top of page

Food Coaching 75- 90 Minuten

Intensives, individuelles Coaching zu Deinem persönlichen Essens-Thema

  • 1 Std 30 Min.
  • 210 Euro
  • via Zoom oder Videosprechstunde ClickDoc

Beschreibung

Privates Food Coaching biete ich für alle an, die keine ärztliche Zuweisung haben, aber trotzdem etwas in ihrer Ernährung verändern möchten. Ideal ist der Einzeltermin für Dich, wenn Du einfach mal ein paar Impulse brauchst oder erfahren willst, wie ich arbeite. Du erhältst alle Coaching-Inhalte als Zusammenfassung per e-Mail inklusive Übungen und Ernährungs-Empfehlungen. Ein individuelles Coaching kannst Du zu verschiedenen Themen buchen. Sprich mit mir am besten vorher ab, worum es dabei geht.


Umbuchung & Kündigung

Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden im Voraus per e-Mail oder telefonisch abgesagt werden. Im akuten Krankheitsfall informiere mich bitte so schnell wie möglich. Erfolgt keine Absage und wird der Termin nicht wahrgenommen, so kann ein Ausfallhonorar in Höhe von mindestens 50% des vereinbarten Honorars in Rechnung gestellt werden.


Kontaktangaben

+49 4020940332

info@foodcoaching-hamburg.de

Eppendorfer Landstraße 98D, 20249 Hamburg, Germany


bottom of page