Baby, es gibt Brei

- Der Online-Kurs zum Babybrei -

Babybrei goes online!!!

Nachdem ich mein Wissen und meine praktische Erfahrung zum Thema Säuglingsernährung jahrelang in Live-Workshops weitergegeben habe, gehe ich jetzt mit diesem Thema ONLINE!

Fühlst Du Dich manchmal verunsichert von den vielen unterschiedlichen Meinungen und Tipps zur richtigen Säuglingsernährung?

 

In diesem Online-Kurs erfährst Du alles Wichtige zum Thema Babybrei und was dazu gehört

- wissenschaftlich fundiert und auf dem neuesten Stand!

Aus dem Inhalt:

  • Wie erkenne ich, dass mein Baby bereit ist für den ersten Brei?

  • Wie bereite ich die verschiedenen Breie zu?

  • Mit welchem Brei fange ich an?

  • Welche Gemüsesorten kann ich nehmen?

  • Kann ich auch Fertigprodukte verwenden? Und wenn ja, welche?

  • Wie koche ich auf Vorrat?

  • Schmeckt Selbstgekochtes anders?

  • Was mache ich, wenn mein Baby nicht essen mag?

  • Was gebe ich meinem allergiegefährdeten Baby?

Zum Kurs gehört ein umfangreiches Skript, viele Erklär- und Koch-Videos sowie eine geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch untereinander und für aktuelle Fragen.

Geplanter Start: August / September 2020

Du kannst Dich schon jetzt für den Start vormerken lassen, indem Du mir einfach eine e-Mail schickst mit dem Betreff "Baby, es gibt Brei!" (einfach auf den rot unterlegten Link klicken!)

Du erhältst dann sofort eine Nachricht, sobald der Kurs online ist!

Babybrei_Beikost_Säuglingsernährung.jpeg

copyright by FOOD COACHING Nicole Hoenig, Eppendorfer Landstraße 98d, 20249 Hamburg

letzte Aktualisierung: 4.11.2020