Fr., 28. Aug. | Kostenloses Schnupper-Webinar

Tschüss Frustessen! Wie Du mit emotionalem Essen umgehst

Jeder hat das wohl schon einmal erlebt: Essen aus lauter Frust, aus Wut, aus Langeweile, zum Trost.... In diesem Schnupper-Webinar zeige ich Dir, wie Du dem emotionalen Essen den Kampf ansagen und langfristig zufriedener und achtsamer essen kannst!
Das Webinar ist ausgebucht!
Tschüss Frustessen! Wie Du mit emotionalem Essen umgehst

Zeit & Ort

28. Aug. 2020, 11:00 – 11:45
Kostenloses Schnupper-Webinar

Über die Veranstaltung

In diesem Schnupper-Webinar kannst Du über die Ursachen für Dein emotionales Essen reflektieren. Ich zeige Dir, wie Du mit mehr Achtsamkeit und kleinen Tricks im Essensalltag sensibler wirst für Deine persönlichen Frustauslöser, und wie Du in Zukunft besser damit umgehen kannst!

Das Online-Seminar ist kostenlos und wird im Rahmen des Active City Summer Hamburg angeboten. Es eignet sich für alle, die festgestellt haben, dass sie häufig aus emotionalen Gründen essen und sich daher mit einer echten Ernährungsumstellung schwertun. 

Dauer: ca. 45 Minuten

Den Link zum Zoom-Webinar erhälst Du per e-Mail.

Achtung: Das Webinar findet mit gleichem Inhalt auch am Sonntag, den 6.9.2020 um 18 Uhr statt.

Hier gehts zur Anmeldung!

Das Webinar ist ausgebucht!

Diese Veranstaltung teilen