So., 23. Aug. | Kostenloses Schnupper-Webinar

Keine Lust mehr auf Diät? - Achtsames Essen als Alternative

Hast Du auch keine Lust mehr auf Diäten mit strengen Regeln und Verboten? Hast Du die Erfahrung gemacht, dass diese kurzfristigen Diäten meistens nicht viel bringen und Du hinterher oft mehr wiegst als vorher? Wie wäre es, wenn es dazu eine Alternative geben würde?
Anmeldung abgeschlossen
Keine Lust mehr auf Diät? - Achtsames Essen als Alternative

Zeit & Ort

23. Aug. 2020, 18:00 – 18:45
Kostenloses Schnupper-Webinar

Über die Veranstaltung

In diesem Schnupper-Webinar lernst Du das Prinzip des achtsamen Essens als Alternative zu herkömmlichen Diäten kennen. Ich zeige Dir, was achtsames Essen bedeutet, und Du erfährst durch kleine praktische Übungen, wie Du mehr Achtsamkeit in Deinen Essensalltag bringst.

Das Online-Seminar ist kostenlos und wird im Rahmen des Active City Summer Hamburg angeboten. Es eignet sich für alle, die keine Lust mehr auf Diäten haben und sich für das Prinzip des achtsamen Essens interessieren.

Dauer: ca. 45 Minuten

Den Link zum Zoom-Webinar erhälst Du per e-Mail.

Achtung: Das Webinar findet mit gleichem Inhalt auch am Mittwoch, den 29.7.2020 um 11 Uhr statt.

Hier gehts zur Anmeldung!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen