Fr., 07. Mai | Zoom-Call

Ja zum Essen - Ja zum Leben!

Du bist nicht allein. Du bist nicht allein mit deiner Geschichte, mit deinen Erfahrungen, mit deinen Wünschen, mit deinem Kampf gegen die Essstörung. Komm zusammen mit anderen Frauen in einen Kreis und besinne dich auf das, was zählt. Das JA zum Essen, das JA zum Leben.
Anmeldung abgeschlossen
Ja zum Essen - Ja zum Leben!

Zeit & Ort

07. Mai, 11:00 – 12:00
Zoom-Call

Über die Veranstaltung

Du bist nicht allein. Du bist nicht allein mit deiner Geschichte, mit deinen Erfahrungen, mit deinen Wünschen, mit deinem Kampf gegen die Essstörung!

Komm zusammen mit anderen Frauen in einen Kreis und besinne dich auf das, was zählt.

Das JA zum Essen, das JA zum Leben.

Lass dich inspirieren, zum Nachdenken bringen, motivieren.

Bringe deine Gedanken mit in den Kreis - oder behalte sie in der Stille bei dir.

Halte inne, lausche, fühle - immer soweit, wie du es magst und wie es sich gut anfühlt.

Keine Therapie, kein Druck, keine Essenspläne - einfach nur SEIN!

Wir wollen uns auf das Motivierende, das Positive konzentrieren.

Jeder darf sich einbringen, darf aber auch einfach nur zuhören.

Wir treffen uns ab dem 7.5.2021 an jedem ersten Freitag im Monat um 11 Uhr für etwa 60 Minuten via Zoom. 

Den Link zum Zoom-Meeting erhältst du nach deiner Anmeldung per e-Mail

Du kannst Video und Mikrofon gerne ausschalten. Keiner ist verpflichtet, sich zu zeigen.

Deine Investition: Pay what you want!

Über den PayPal-Link in der Bestätigungs-Mail kannst Du einen finanziellen Beitrag leisten oder kostenlos teilnehmen. 

Die Teilnehmerzahl ist zunächst auf 10 Frauen begrenzt.

______________________________________________________________________________________________

Jeden Monat widmen wir uns einem Thema, einem Motto, das ich reichtzeitig über die Veranstaltungshinweise mitteile.

Das erste Treffen wird ganz spontan mit Leben gefüllt. Wir lassen es einfach fließen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen